Unsere Mission:Produktivität durch Beweglichkeit.

Als Eberhard Lenz das Unternehmen ONGO® vor zehn Jahren gründete, war sein Ziel bereits klar: den Büroarbeitsplatz der Menschen gesünder und beweglicher machen. Bald darauf entstanden die ersten Lösungen für aktives Sitzen. Diese entwickelte er Schritt für Schritt weiter. Heute sind ONGO® Arbeitsplätze Vorreiter für das agile und kollaborative Arbeiten von morgen.

Design

Gutes Design ist bei ONGO® eine Symbiose aus zeitlosem Design, sinnvoller Alltagsfunktionalität und nahtloser Integration in unterschiedlichste Arbeitswelten und Unternehmensstrukturen. Dabei denken wir bei der Gestaltung unserer Produkte nicht nur an deren Benutzung, sondern weit darüber hinaus – bis zu ihrer nachhaltigen Entsorgung.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit hat bei ONGO® oberste Priorität.

Wir verwenden möglichst nachhaltig erzeugte Rohstoffe und ausschließlich Holz aus PEFC- oder FSC-zertifiziertem Anbau. Wir setzen Materialien so ein, dass sie möglichst wenig Rohstoffe und Ressourcen verbrauchen. Und reduzieren unseren Transportaufwand durch effiziente Produktionsabläufe und geringes Transportgewicht.


Bildrechte:
Alle Rechte vorbehalten.
Verwendung nur mit Einverständnis des Rechteinhabers.

Ongo