logo
  • Startseite
  • Leistungen
    • Beratung
    • Planung
    • Realiserung
    • Ergonomie
  • Arbeitswelten
    • Empfang
    • Arbeitsplätze
    • Management
    • Besprechung / Kommunikation
    • Home Office
  • Partner
  • Blog
  • Unternehmen
    • Philosophie
    • Ihre Ansprechpartner
    • Kundenmeinungen
  • Kontakt

Realiserung


  1. Startseite
  2. Leistungen
  3. Realiserung

Wir lassen Ihren Traum von der neuen Bürowelt Realität werden. Damit Ihre Räume schon bald bezugsfertig sind, kümmert sich unser geschultes Fachpersonal vor Ort um die fristgerechte Lieferung, die Montage und die abschließende Reinigung Ihrer neuen Büromöbel.

Lieferung Ihrer Büromöbel in München, Ebersberg, Erding und ganz Bayern

Bei uns finden Sie Büromöbel aller Art – von Drehstühlen, Hockern und Loungeelementen über Schreibtische und Konferenztische bis hin zu Sideboards, Regalen und flexiblen Containern.
Damit alles sicher an seinem Platz landet, liefern wir die Möbelstücke an Ihre Büroadresse im Raum München, Ebersberg, Erding und darüber hinaus. Verpackungsmüll entsorgen wir direkt nach der Lieferung fachgemäß, so dass Sie Ihren neuen Arbeitsbereich ordentlich und sauber vorfinden.

Unser Montage-Service

Die meisten Büromöbel werden nicht in einem Stück geliefert.
Komplizierte Anleitungen, viele Einzelteile und ein hohes Gewicht stellen oft Herausforderungen dar. Unser erfahrenes Team kümmert sich daher um die korrekte Montage Ihrer Möbel vor Ort.

Viele Stücke werden speziell nach Ihren Anforderungen und Ihrer Räumgröße angefertigt.
Schon vor dem Kauf nehmen wir daher genau Maß und passen Einbaumöbel und Schrankwände individuell an.

Wir arbeiten punktgenau: Bis jedes Möbelstück perfekt an seinem Platz steht,
sind oft kleinere Schreinerleistungen, Reparaturen und Nachjustierungen nötig.
Auch diese Leistungen sind Bestandteil unseres Montage-Services.

Damit Sie lange Freude an Ihrer Büroausstattung haben,
weisen wir Sie in die Bedienung der neuen Produkte ein und geben Tipps zur richtigen Pflege.

Bei der Realisierung profitieren Sie von:

  • Terminvereinbarung
  • Aufbau und Anpassung
  • Schreinerleistung und Reparaturen
  • Tipps zur Bedienung
  • Erste Reinigung
  • Entsorgung des Verpackungsmaterials
  • Nachjustieren der Bestandsmöbel
  • Lieferung von Ersatzteilen

Starten auch Sie IhrerfolgreichesBüroprojekt mit RM!

Anfrage senden

Sie suchen einen erfahrenen Partner und Berater für Ihre Raum- und Büroausstattung?

Unser Onlineshop

In unserem Shop finden Sie eine große Auswahl an Schreibtischen, Bürostühlen und Zubehör für Ihr Unternehmen und für Ihr Homeoffice.

Anrufen

+49 89 / 944 17 69-0

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • AGB (Projektgeschäft)

RM Büro- und Objekteinrichtung
Beratung / Planung / Realisierung
Am Moosrain 3
D – 85652 Landsham
Telefon: +49 89 / 944 17 69 – 0
Telefax: +49 89 / 944 17 69 – 29
eMail: info@rm-buero.de

Startseite

Leistungen

Arbeitswelten

Hersteller und Partner

Blog

Unternehmen

Kontakt

AOS Akustik Office Systeme

Bakker Elkhuizen

Bimos

Bisley

BMA Ergonomics

Brune

C+P

Caimi

Dauphin

EVOline Schulte

Giroflex

Glamox

HAG

IB Connect

Interstuhl

JHS interaktiv

Klöber

Kristalia

Kusch & Co.

L&C stendal

Lintex

Löffler

Malscher Sitzmöbel

Mute Design

Neudoerfler

Office plus

Ongo

Palmberg

Procedes i-d

Profim

RH

Rosconi

Rovo

Sedus

SMV

Trend Office

Werner Works

Wiesner Hager Concept

ZÜCO

© 2021 RM Büro, Objekteinrichtung, Büromöbel, München // Konzept und Umsetzung: innSIGN Werbeagentur

Einwilligung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}