logo
  • Startseite
  • Leistungen
    • Beratung
    • Planung
    • Realiserung
    • Ergonomie
  • Arbeitswelten
    • Empfang
    • Arbeitsplätze
    • Management
    • Besprechung / Kommunikation
    • Home Office
  • Partner
  • Blog
  • Unternehmen
    • Philosophie
    • Ihre Ansprechpartner
    • Kundenmeinungen
  • Kontakt

Home Office


  1. Startseite
  2. Arbeitswelten
  3. Home Office

Arbeiten in den eigenen vier Wänden:
In vielen Teams gehört das Homeoffice mittlerweile zum Standard. Damit Arbeiten auch von zu Hause aus funktioniert, gibt es einiges zu beachten.
Die besondere Herausforderung:
Nicht immer ist ein eigenes Arbeitszimmer vorhanden. Büromöbel müssen daher platzsparend sein und sich in ein bestehendes Raumkonzept einfügen.

Von der Arbeitsecke bis zum voll ausgestatteten Office – wir sind Experten für die Gestaltung heimischer Arbeitsplätze.

Ergonomisch arbeiten – auch im Homeoffice

Der Laptop am Küchentisch ist auf Dauer keine effektive Lösung. Um die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter zu schonen, sind bequeme und ergonomische Bürostühle sowie ein hochwertiger Schreibtisch unverzichtbar.

Für mehr Stauraum – Sideboards, Container und Co.

Besonders in kombinierten Wohn- und Arbeitsbereichen sind platzsparende Lösungen gefragt. Je nach Raumgröße bieten Bürocontainer oder Ablageboxen Stauraum und schaffen Ordnung auf dem Schreibtisch. Sideboards oder Regale können außerdem als Raumteiler dienen und Arbeiten und Wohnen optisch voneinander trennen.

Sicherheit am Arbeitsplatz

Zeitgemäßes Arbeiten ist heute immer mit Technik verbunden. Neben einem Laptop, müssen häufig auch Monitore, Drucker und Ladestationen Platz finden. Ein Kabelsalat kann jedoch schnell zur Stolperfalle werden. Wir helfen Ihnen, die Technik und dazugehörigen Kabel sicher zu verstauen.

Starten auch Sie IhrerfolgreichesBüroprojekt mit RM!

Anfrage senden

Sie suchen einen erfahrenen Partner und Berater für Ihre Raum- und Büroausstattung?

Unser Onlineshop

In unserem Shop finden Sie eine große Auswahl an Schreibtischen, Bürostühlen und Zubehör für Ihr Unternehmen und für Ihr Homeoffice.

Anrufen

+49 89 / 944 17 69-0

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • AGB (Projektgeschäft)

RM Büro- und Objekteinrichtung
Beratung / Planung / Realisierung
Am Moosrain 3
D – 85652 Landsham
Telefon: +49 89 / 944 17 69 – 0
Telefax: +49 89 / 944 17 69 – 29
eMail: info@rm-buero.de

Startseite

Leistungen

Arbeitswelten

Hersteller und Partner

Blog

Unternehmen

Kontakt

AOS Akustik Office Systeme

Bakker Elkhuizen

Bimos

Bisley

BMA Ergonomics

Brune

C+P

Caimi

Dauphin

EVOline Schulte

Giroflex

Glamox

HAG

IB Connect

Interstuhl

JHS interaktiv

Klöber

Kristalia

Kusch & Co.

L&C stendal

Lintex

Löffler

Malscher Sitzmöbel

Mute Design

Neudoerfler

Office plus

Ongo

Palmberg

Procedes i-d

Profim

RH

Rosconi

Rovo

Sedus

SMV

Trend Office

Werner Works

Wiesner Hager Concept

ZÜCO

© 2021 RM Büro, Objekteinrichtung, Büromöbel, München // Konzept und Umsetzung: innSIGN Werbeagentur

Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}