logo
  • Startseite
  • Leistungen
    • Beratung
    • Planung
    • Realiserung
    • Ergonomie
  • Arbeitswelten
    • Empfang
    • Arbeitsplätze
    • Management
    • Besprechung / Kommunikation
    • Home Office
  • Partner
  • Blog
  • Unternehmen
    • Philosophie
    • Ihre Ansprechpartner
    • Kundenmeinungen
  • Kontakt

Planung


  1. Startseite
  2. Leistungen
  3. Planung

Ob ein einzelnes Zimmer oder ein kompletter Bürokomplex –
wir planen Ihre zukünftige Arbeitswelt von A bis Z.
Dabei verwandeln wir Ihre Anforderungen und Wünsche in ein konkretes Konzept zur
Raum- und Arbeitsplatznutzung.

Visualisierung Ihrer Büroflächen

Mit unserem CAD-basierten Programm erstellen wir Planungen in 2D und 3D bis hin zur Visualisierung. Dabei erhalten Sie eine anschauliche Übersicht Ihrer zukünftigen Bürowelten und damit die Basis für weitere Feinabstimmungen.

Wir planen für Sie, welche Flächen für welche Zwecke genutzt werden, welche Arbeitsplätze für die Mitarbeiter zur Verfügung stehen und wo es Bedien-, Nutz- und Wegeflächen sowie Fluchtwege gibt. Dabei behalten wir natürlich relevante Richtlinien der Raumplanung, Arbeitsplatzgestaltung sowie Arbeitssicherheit immer im Blick.
Unser Ziel ist eine sinnvolle, ästhetische und funktionale Aufteilung und Gestaltung Ihres zukünftigen Arbeitsplatzes.

Raumgestaltung im Detail

Wollen Sie Ihre Kunden in einer außergewöhnlichen Empfangslounge begrüßen?
Wünschen Sie sich eine repräsentative Management-Etage?
Und wie werden die Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aussehen?

Von der groben Raumplanung arbeiten wir uns vor bis ins kleinste Detail Ihrer zukünftigen Arbeitsplätze.
Wir sind Ihr Ansprechpartner für alle gestalterischen Feinheiten – von den Bodenbelägen bis hin zur Beleuchtung.

Ob minimalistisch, elegant oder ausgefallen und modern – in unserem Sortiment finden Sie eine breite Auswahl an Möbeln und Raumausstattung. Von der Auswahl des Schreibtisches und der Arbeitsstühle bis hin zu praktischen Ordnungssystemen beraten wir Sie gerne.

Unsere Planung umfasst folgende Faktoren:

  • Visualisierung Raumgliederung und -einteilung
  • Gestaltung inkl. Boden, Farben und Beleuchtung
  • Akustikkonzept
  • Ergonomische Gestaltung des Arbeitsplatzes
  • Ausstattung mit funktionalen Möbeln und Bürosystemen

Starten auch Sie IhrerfolgreichesBüroprojekt mit RM!

Anfrage senden

Sie suchen einen erfahrenen Partner und Berater für Ihre Raum- und Büroausstattung?

Unser Onlineshop

In unserem Shop finden Sie eine große Auswahl an Schreibtischen, Bürostühlen und Zubehör für Ihr Unternehmen und für Ihr Homeoffice.

Anrufen

+49 89 / 944 17 69-0

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • AGB (Projektgeschäft)

RM Büro- und Objekteinrichtung
Beratung / Planung / Realisierung
Am Moosrain 3
D – 85652 Landsham
Telefon: +49 89 / 944 17 69 – 0
Telefax: +49 89 / 944 17 69 – 29
eMail: info@rm-buero.de

Startseite

Leistungen

Arbeitswelten

Hersteller und Partner

Blog

Unternehmen

Kontakt

AOS Akustik Office Systeme

Bakker Elkhuizen

Bimos

Bisley

BMA Ergonomics

Brune

C+P

Caimi

Dauphin

EVOline Schulte

Giroflex

Glamox

HAG

IB Connect

Interstuhl

JHS interaktiv

Klöber

Kristalia

Kusch & Co.

L&C stendal

Lintex

Löffler

Malscher Sitzmöbel

Mute Design

Neudoerfler

Office plus

Ongo

Palmberg

Procedes i-d

Profim

RH

Rosconi

Rovo

Sedus

SMV

Trend Office

Werner Works

Wiesner Hager Concept

ZÜCO

© 2021 RM Büro, Objekteinrichtung, Büromöbel, München // Konzept und Umsetzung: innSIGN Werbeagentur

Einwilligung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Präferenzen
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}