logo
  • Startseite
  • Leistungen
    • Beratung
    • Planung
    • Realiserung
    • Ergonomie
  • Arbeitswelten
    • Empfang
    • Arbeitsplätze
    • Management
    • Besprechung / Kommunikation
    • Home Office
  • Partner
  • Blog
  • Unternehmen
    • Philosophie
    • Ihre Ansprechpartner
    • Kundenmeinungen
  • Kontakt

Offenes Raumkonzept für die Albert Kerbl GmbH


  1. Startseite
  2. Uncategorized
  3. Offenes Raumkonzept für die Albert Kerbl GmbH
27. Mai 2024In UncategorizedVon Moritz Märkl

Offenes Raumkonzept für die Albert Kerbl GmbH

Bei dem Unternehmen Albert Kerbl GmbH in Buchbach, wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Hersteller SEDUS und der Firma RM Büro- und Objekteinrichtung, eine Lagerfläche zur Bürofläche mit knapp 100 Arbeitsplätzen umgebaut. Durch den Umbau ist im Zentrum des Gebäudes ein Atrium entstanden, welches perfekt zu dem neuen offenen Raumkonzept passt und eine bessere Kommunikation ermöglicht.
Durch Zwischenzonen und Besprechungsbereiche mit flexiblen Raumtrennwänden entstand ein wohnliches Ambiente mit hellen, nordischen Farbtönen sowie einem ausgeklügelten Licht- und Bodenkonzept.

Teamarbeitsplätze

Selbsteinstellende Drehstühle mit intelligenter Gewichtsautomatik sind die richtige Wahl für Wechselarbeitsplätze. Zusammen mit funktionalen Schreibtischen bilden sie die perfekte Grundlage für effizientes und ergonomisches Arbeiten in den neuen Büroräumen.

Besprechungs- & Seminarräume

Die Besprechungsbereiche mit flexiblen Raumtrennwänden wurden mit Konferenzstühlen ausgestattet, die sich dank moderner Formensprache, angenehmem Sitzkomfort und intuitiver Funktionalität ideal für den Einsatz in Konferenzräumen eignen.

Knotenpunkte & Zwischenzonen

In Zwischenzonen stehen Arbeitssofas zur Verfügung, die sich dank flexibler Konfigurationsmöglichkeiten organisch in das Raumkonzept einfügen.

Kantine, Bistro & Cafeteria

Komfortable Barstühle in Kombination mit einem modernen Hochtisch sorgen für Wohnlichkeit im Pausenbereich des Unternehmens

Lounge- & Empfangsbereiche

Wohnliche Loungesessel dienen als einladende Geste im Empfangsbereich der Albert Kerl GmbH. Zusätzliche Loungebereiche mit bequemen Sofas ermöglichen Entspannung und Rückzug zugleich.

Grundrisspläne:

 

Renderings zur Planung:

 

Bilder zum fertigen Projekt:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Bilder und Rechte des Fotografen Michele Feresin/Kobayashimaru

 


  • Zurück
  • Weiter

Starten auch Sie IhrerfolgreichesBüroprojekt mit RM!

Anfrage senden

Sie suchen einen erfahrenen Partner und Berater für Ihre Raum- und Büroausstattung?

Unser Onlineshop

In unserem Shop finden Sie eine große Auswahl an Schreibtischen, Bürostühlen und Zubehör für Ihr Unternehmen und für Ihr Homeoffice.

Anrufen

+49 89 / 944 17 69-0

  • Impressum
  • Datenschutz
  • Cookie-Richtlinie (EU)
  • AGB (Projektgeschäft)

RM Büro- und Objekteinrichtung
Beratung / Planung / Realisierung
Am Moosrain 3
D – 85652 Landsham
Telefon: +49 89 / 944 17 69 – 0
Telefax: +49 89 / 944 17 69 – 29
eMail: info@rm-buero.de

Startseite

Leistungen

Arbeitswelten

Hersteller und Partner

Blog

Unternehmen

Kontakt

AOS Akustik Office Systeme

Bakker Elkhuizen

Bimos

Bisley

BMA Ergonomics

Brune

C+P

Caimi

Dauphin

EVOline Schulte

Giroflex

Glamox

HAG

IB Connect

Interstuhl

JHS interaktiv

Klöber

Kristalia

Kusch & Co.

L&C stendal

Lintex

Löffler

Malscher Sitzmöbel

Mute Design

Neudoerfler

Office plus

Ongo

Palmberg

Procedes i-d

Profim

RH

Rosconi

Rovo

Sedus

SMV

Trend Office

Werner Works

Wiesner Hager Concept

ZÜCO

© 2021 RM Büro, Objekteinrichtung, Büromöbel, München // Konzept und Umsetzung: innSIGN Werbeagentur

Einwilligung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Präferenzen
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Verwalten von {vendor_count}-Lieferanten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen anzeigen
{title} {title} {title}